8. Int. Motorradtreffen der Mücken Kaning

Am 14. August 2016 war es wieder soweit, unser jährliches Motorradtreffen stand wieder an.

 

Wir haben uns über die zahlreiche Teilnahme überaus gefreut! Ein großes Dankeschön an EUCH!

 

Aber damit so ein Treffen auch so super funktioniert, passiert im Hintergrund sehr viel:

 

An dieser Stelle möchten wir uns wieder besonders bei Martin Wacker und seinem Team für die perfekte Bewirtung sowie Bereitstellen der Räumlichkeiten danken! Das Essen war wie immer ein Traum!

 

Ein herzliches Danke auch an Wolfgang Schweinsteiger für die musikalische Unterhaltung!

 

Und auch besonderer Dank gilt unseren lieben Fotografen: Hermann Katsch (du bist ein Wahnsinn wenn du die Tour fotografierst!), Margriet und Ernst Pölzl (Foto Pola) beim Fest.

 

Bedanken wollen wir uns auch bei allen Sponsoren, die uns wieder tolle Preise für unseren Glückshafen gespendet haben oder uns anderwertig unterstützt haben!

 

Eine besondere Ehre für uns war natürlich die Verleihung der Badges an unseren Obmann Dieter Schitzlehofer (Director) und unserem Stellvertreter und Tourenmeister Dieter Pichler (Road Captain) von Heiner Offner vom Alpe Adria Chapter Kärnten - Vielen Dank nochmals!

 

Hier findet ihr ein paar Eindrücke vom Treffen, alle Bilder und Erinnerungen findet ihr auf unserer Facebookseite und bei Foto Pola.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr - Mück Mück!