Am 13. August 2017 war es wieder soweit und wir haben unser 9. Int. Motorradtreffen in Radenthein gefeiert und wir durften uns über rund 200 Besucher freuen!


Um 9 Uhr ging es los und die ersten Bikes rollten auf unser Veranstaltungsgelände und stärkten sich erst einmal mit Kaffee und Kuchen.


Um 10:30 ging es los zur heuer erstmals verkürzten Ausfahrt von Radenthein nach Seeboden und retour über Obermillstatt mit rund 140 Bikes!


Bei der Rückkehr erwarteten uns wie immer Martin Wacker und sein Team mit einem Mega Bikerfood Buffet das keine Wünsche offen lässt sowie tolle Livemusik und ein gut bestückter Glückshafen.


Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, ganz besonders aber bei

Martin Wacker und seinem Team für die Bewirtung

Hermann Katsch für die tollen Bilder und Videos

Margriet und Ernst Pölzl für die tollen Fotos

Allen Helfern und Sponsoren



Hier ein paar Bilder vom Treffen, weitere Fotos, ein tolles Video und noch mehr zum Treffen findest du auf unserer Facebookseite (zum Anschauen ist kein Account erforderlich).



Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit Euch!!!