Kommentare: 16
  • #16

    ernst.margriet @aon.at (Mittwoch, 17 August 2016 16:25)

    Liebe Mücken,
    Fotos sind schon auf unsere Homepage, noch ohne Text aber trotzdem zum anschauen.
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    margriet und ernst

  • #15

    Muecken Kaning (Freitag, 12 August 2016 18:07)

    Hallo Reinhard und Stiftle :)
    Danke für die lieben Worte, wir freuen uns wenn wir mal von euch hören! LG

  • #14

    Silbernagel (Freitag, 12 August 2016 17:41)

    Hallo Mücken,
    nach einem Besuch in der Bäckerei in Radenthein (leider wissen wir ihren Namen nicht) und einer ganz lieben Einladung zum morgigen Treffen, bei dem wir leider nicht dabei sein können, möchten wir euch wenigstens eine gute Ausfahrt und viel Spass wünschen.
    Danke für den guten Tipp bzgl. Reifenwechsel in Villach, die Empfehlung war Gold wert, gute Beratung, prompter Service!
    Sollten wir wieder mal in eure Gegend kommen, werden wir uns bei euch melden.

    Liebe Grüsse aus dem Westen (Vorarlberg)
    Silbernagel (Reinhard) und Stiftle (Monika)

  • #13

    Muecken Kaning (Dienstag, 02 August 2016 15:13)

    Hallo Gery!
    Danke für die Verlinkung! Wir freuen uns, wenn du und auch deine Freunde vorbeikommen!
    LG die Mücken

  • #12

    RC Gery (Dienstag, 02 August 2016 14:25)

    Hallo Bikerfreunde

    Da ich eure Seite ja auch schon länger kenne, freue ich mich auf heurige Treffen.
    So nebenbei wenn`s euch recht ist, eure Homepage wurde auch auf auf meiner Verlinkt.
    Bikerfreunde soll man pflegen. Also Lebt FIRST CLASS sonst machen es eure Erben.
    Auf bald

  • #11

    Muecken Kaning (Samstag, 01 August 2015 10:58)

    Lieber Werner,

    nach dem letzten Treffen, wurde uns vom Unterwirt gesagt, dass er das Treffen nicht mehr mit uns machen möchte (ein näherer Grund wurde auch uns nicht genannt). Wir respektieren seinen Wunsch und haben deshalb unser Treffen nach Radenthein verlegt.
    Das Treffen in Kaning wird vom Wirt selbst veranstaltet und hat mit uns nichts zu tun.
    Wir hoffen, das beantwortet deine Frage.

    Liebe Grüße,
    die Mücken

  • #10

    Werner Robin, Guzzisti aus Seeboden (Dienstag, 28 Juli 2015 15:55)


    Kann mir jemand erklären, warum am Samstag, dem 15.08.2015 ab 09,00 h erstmals in der Granatstadt Radenthein das 7. Motorradtreffen der Mücken Kaning stattfindet während ca. eine Woche später am Sonntag, dem 23.08.2015 wie gehabt am Dorfplatz Kaning beim Unterwirt auch ein 7. Motorradtreffen über die Bühne geht? Machen da die Mücken gleich zwei Treffen, was ich mir nicht vorstellen kann oder hat sich beim Unterwirt ein neuer Motorradclub gefunden? Werner Robin, Guzzisti aus Seeboden

  • #9

    Erika Maier(Schwester von Margreth Rainer (Donnerstag, 12 Februar 2015 18:34)

    Ich bin ja schon sehr lange aus Kaning ausgezogen,ganz genau im Jahr 27.10.1971, deshalb finde ich es gut daß auch in kaning sich etwas tut außer mit Musik und Chor(auch sehr gut.) Chor war auch schon in Graz im Stefaniensaal. Da hatte ich dann doch
    heimatliche Gefühle. Den das Singen habe ich doch nicht verlernt.Trotzdem macht weiter so.
    PS. Auch wenn mein(unser) Vater gestorben ist,macht es in seinen Sinne weiter.
    Liebe Grüsse an alle (auch wenn unbekannt) Maier Erika

  • #8

    Roman Bergmoser (Sonntag, 26 Oktober 2014 18:13)

    Hallo Mücken,
    habe mir heute einige Webseiten angsehen um für unser Homepage ein paar Anregungen zu bekommen.
    Eure hat mir sehr Gut gefallen!

    Liebe Grüsse
    Roman

  • #7

    Henry Offner (Sonntag, 24 August 2014 18:31)

    Herzlichen Dank vom Head Safety Henry vom AAC für die wirklich super geführte Tour und das anschließende Essen, und die paar Benzingespräche
    Wünsche euch allen viel Spaß beim Fahren und feiern

    Bike Heil

  • #6

    MueckenKaning (Mittwoch, 20 August 2014 13:43)

    Lieber Werner,

    Meistens fahren nur Mitglieder mit.
    Wenn du aber Lust hast, einmal mitzukommen, kannst du dich gerne anschließen.
    Liebe Grüße,
    Die Mücken

  • #5

    Werner Robin aus Seeboden (Montag, 11 August 2014 15:45)

    Zu den Ausflugsfahrten Sonntag ab 10 Uhr bei der Eni-Tankstelle in Radenthein: Nur für Mitglieder oder aber auch für Gäste möglich?

  • #4

    Thomas (Sonntag, 20 April 2014 11:04)

    Hallo,
    habe Roland von den Muecken bei der Bike Linz 2014 kennengelernt.
    Heute hab ich eure HP durchgeschaut - ihr seid ja eine coole Truppe

  • #3

    Koni (Mittwoch, 15 Januar 2014 21:18)

    Finden i voll Cool!!!

  • #2

    mueckenkaning (Dienstag, 14 Januar 2014 14:54)

    Bist jo a da gleimste ;)

  • #1

    paletti (Dienstag, 14 Januar 2014 14:32)

    bin i da erste