Am 13. August 2017 ist es wieder soweit: unser Int. Motorradtreffen findet zum neunten Mal statt. Wir treffen uns wieder ab 9 Uhr in der Granatstadt Radenthein und beginnen um ca. 10 Uhr unsere gemeinsame Ausfahrt (ca. 100km). Wenn wir wieder in Radenthein ankommen, erwartet uns wieder das legendäre Grillbuffet und rockige Livemusik!
Wir laden alle Bikerfreunde herzlich ein, diesen Tag wieder bei uns zu verbringen und freuen uns schon auf DEIN Kommen!

Selbstverständlich sind auch wieder alle Nicht-Biker willkommen, die einfach nur einen gemütlichen Tag mit uns genießen wollen :)

Bei Schlechtwetter findet das Treffen am Feiertag (Dienstag, 15. August 2017) statt.
Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung.

 

Wir freuen uns schon auf Dich!

 

 

Weitere Info zum Treffen findest du auf Facebook.

Zum Ansehen der Facebookseite ist kein Account nötig!

Bilder von vergangenen Veranstaltungen findest du unter Fotos